Kirschkernkissen by ordana

Die Tage werden wieder kürzer, die Natur verfärbt sich in leuchtende und strahlende orange Töne, ein Wind weht einem um die Nase ……. ja der Herbst ist nun eingekehrt.

An besonders stürmischen oder dunklen Tagen wünsche ich mir schon manchmal, mich ein warmes Nest einzukuscheln, Winterschlaf zu halten und erst wieder rauszukrabbeln, wenn die Vögel den Frühling ankündigen.

Tja, leider geht das nicht, die Arbeit ruft, die Familie ist ja auch noch da, der Hund treibt mich bei jedem Wetter raus, ade lieber Winterschlaf, hallo Herbst, wir werden uns schon arrangieren.

Aber ein Gutes hat es ja, denn in meinem Nähzimmer sind endlich wieder angenehme Temperaturen eingekehrt und die Lust mich an neue Projekte zu wagen, ist wieder gestiegen.

 

Schon immer wollte ich ein paar Kirschkernkissen nähen und die eignen sich ja nun wirklich prima als Herbstprojekt. Also schnell mal in den Weiten des „www“ recherchiert, Kirschkerne bestellt, sehnsüchtig aufs Paket gewartet und dann endlich ausgepackt. Jetzt kann es losgehen.

Die ersten 3 Exmeplare liegen nun bereits fertig im Regal und die Ideen für neue Designs sprudeln eifrig in meinem Kopf. So werden diese Woche noch einige neue Unikate entstehen, um dann im Laufe der Folgetage ins Geschäft einzuziehen.

 

Natürlich gibt die Kirschkernkissen auch auf individuelle Anfrage und genau nach eurem Geschmack und selbstverständlich ist auch eine personalisierte Version machbar.

Bei Interesse schreibt mir also einfach eine E-Mail oder stöbert in Kürze durch mein Lädchen bei Ludwig & Kühn in Oberhausen.

 

P. S.: Kirschkernkissen sind perfekt für den Herbst, für kuschelige Abende oder kleine Wehwehchen. Kirschkernkissen sind ein individuelles Geschenk und vielseitig verwendbar – egal ob gegen Bauchschmerzen, Zahnschmerzen oder einfach nur zum Kuscheln.

Eulen_Kirschkernkissen

Kleine Eulen, Autos und mehr als Kirschkernkissen

Kirschkernkissen von klein bis groß

Kirschkernkissen in verschiedenen Variationen

ausgefallene_Kirschkernkissen

Ausgefallene und individuelle Kirschkernkissen